Norman Keil in der Artfarm

Am 8. Februar 2019 ist Norman Keil ab 21:00 Uhr in der Artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 15 Euro, im Vorverkauf 12 Euro.

Norman Keil macht Gefühlsmusik. Er berührt sein Publikum auf allen Ebenen – musikalisch, gesanglich und inhaltlich. „Alles was ich schreibe, schreibe ich nicht aus Trend-Gründen, sondern weil mir diese Themen in diesem Moment etwas bedeuten.“ Und damit steht er nicht allein, denn sein Publikum fühlt sich verstanden, angesprochen und gleichzeitig vereint. Musik die transportiert und die in ihrer ureigenen naturgegebenen Sache unsichtbar kommuniziert! Norman Keil ist außerdem als Gitarrist und Songschreiber mit den Brüdern Kai und Thorsten Wingenfelder in Deutschland unterwegs. Lieder wie „Perfekt“ oder „Klassenfahrt“ oder die Musik zu „Revolution“ und „Irgendwann zurück“ stammen aus Keils Feder und werden auf seiner Solo-Tour natürlich auf seine eigene Art dargeboten.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.