Robert Shumy in der Artfarm

Am Freitag, 18. Oktober 2019 ist Robert Shumy in der Artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Robert Shumy begann seine künstlerische Laufbahn 1981 als Autodidakt mit der Gitarre. Seither ist er als Sänger, Komponist und Autor eine Ikone in der österreichischen Musikszene. Seine Wurzeln liegen im Blues, Country, Westernswing, Ragtime, Rockabilly und Rock ’n‘ Roll.

Mit einigen seiner Eigenkompositionen war er in den Top 40 der Independent Country Songs Charts in den USA. Die meisten seiner Eigenkompositionen wurden in vielen Radiostationen rund um den Globus gespielt.

Shumy hatte schon gemeinsame Auftritte bzw. spielte als Support von Stars wie Ostbahn-Kurti, Chuck Berry, Little Richard, Carl Perkins, Wanda Jackson u.v.m.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.