Friedhofscontainer ist keine Mülltonne

“Schon lange ärgere ich mich darüber, dass manche Leute ihren Hausmüll einfach in dem Friedhofscontainer entsorgen. Da wo kompostierbarer Müll hineingehört, hat jemand eine Tüte mit gebrauchten Windeln hineingeworfen und einen schwarzen vollen Plastiksack”, teilte uns eine Drabenderhöherin mit.

Im Container auf dem Drabenderhöher Friedhof landet immer wieder Hausmüll (siehe Foto oben). Müll und Einwegwindeln dort zu entsorgen ist illegal. Windeln können über die graue Restmülltonne entsorgt werden und Wiehler Bürgerinnen und Bürger haben auch noch bis zum 31. Dezember 2020 die Möglichkeit Einwegwindeln im Städtischer Bauhof, Bechstraße 55 in Mühlen zu entsorgen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.