Ferienstartparty im Jugendheim Drabenderhöhe

Ferienspaß 2005 Im Jugendheim Drabenderhöhe fand am letzten Schultag wie in jedem Jahr eine große Ferienstartparty statt. Über sechzig Kinder und Jugendliche tummelten sich in den Räumen des Jugendheims, und hießen die Sommerferien „Willkommen“.

Neben vielen Leckereien hatte das Team des Jugendheims um Martina Kalkum und Holger Ehrhardt noch mehr für einen tollen Ferienstart zu bieten. So hatten sie einen Schminkstand aufgebaut, die Saftziege konnte gemolken werden, an einem Schnupperstand konnte man seine Riechfähigkeit testen und vieles mehr.

Ferienspaß 2005

Den Abschluss der Party bildete eine große Verlosung, bei der jede(r) Anwesende eine Kleinigkeit erhielt. Möglich wurde dies durch die Stromgesellschaft Aggertal (Aggerstrom), die in diesem Jahr den Ferienspaß in Wiehl großzügig unterstützt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.