BV 09 Drabenderhöhe: 09.09.2007 kein Glückstag für den BV 09

Am Sonntag, den 09.09.2007, lief es für die Herren aller Mannschaften des BV 09 schlecht, alle Auswärtsspiele gingen verloren: Die 1. Mannschaft verlor gegen den TuS Immekeppel 1:5, die 2. Mannschaft verlor gegen Marialinden II 0:1 und die 3. Mannschaft verlor gegen DJK Gummersbach mit 1:7. Unerfreuliches dann auch am 11.09.: Die 1. Mannschaft sollte gegen SV Hermesdorf antreten, der Schiedsrichter tauchte allerdings nicht auf. Ein Ersatz konnte kurzfristig nicht organisiert werden, so dass das Spiel abgeblasen werden musste. Und zum Schluss noch etwas Erfreulicheres: Am 12.09. gelang der 2. Mannschaft im Spiel gegen Dieringhausen (3:3) der erste Punktgewinn der Saison.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert