Vorfahrt missachtet: Unfall auf der Zeitstraße

Ein Unfall, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde, ereignete sich am 31. Januar, ca. 13:30 Uhr auf der Zeitstraße.

Unfall auf der Zeitstraße

Ein 66-jähriger Mercedesfahrer aus Brächen, der aus dem Eichhornweg in die Zeitstraße fuhr, missachtete die Vorfahrt eines 65-jährigen Nissanfahrers aus Marienberghausen, der aus Drabenderhöhe kommend nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte.

Unfall auf der Zeitstraße

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autos schwer beschädigt, der Nissanfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Waldbröl gebracht.

Beitrag teilen:

Eine Antwort auf „Vorfahrt missachtet: Unfall auf der Zeitstraße“

  1. Kaum zu glauben. Ein Mercedesfahrer missachtet die Vorfahrt? Also sowas habe ich ja noch nie gesehen. Die fahren doch allesamt stets rücksichtsvoll und freundlich. Vorbildliche Fahrer diese Mercedes-Fahrer. Wie Audi-, VW-, BMW-Fahrer. Alle seeeehr vorsichtig und nie überheblich und selbstüberschätzend arrogant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert