GGS Drabenderhöhe wurde Vize-Stadtmeister der Wiehler Grundschulen im Schwimmen

Die GGS Drabenderhöhe hat bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Wiehler Grundschulen im Schwimmen einen sehr guten zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt, nur die GGS Bielstein war knapp in der Gesamtzeit etwas besser. Allerdings konnte die GGS Bielstein auch die meisten Mannschaftsdisziplinen für sich entscheiden und wurde somit verdienter neuer Stadtmeister.

Die Mannschaftsdisziplin Kraulschwimmen konnte die Schulmannschaft der GGS Drabenderhöhe für sich entscheiden, vor den Grundschulen aus Bielstein, Oberwiehl, Wiehl und Marienhagen. Sehr erfreulich war, dass dieses Jahr sechs Wiehler Grundschulen an den Stadtmeisterschaften teilgenommen haben. Die GGS Drabenderhöhe bedankt sich für die tolle Unterstützung der mitgereisten Eltern und bei dem Ausrichter Herrn Harnisch (Stadtsportverband Wiehl).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert