Der Tennisclub 77 Drabenderhöhe richtete ein Nikolausturnier für Kinder aus

Am Samstag, den 10.12.2011 fand von 14.00 bis 17.00 Uhr ein Nikolausturnier für die Kinder des TC 77 Drabenderhöhe in der Tennishalle Nümbrecht statt. Unter der gewohnt professionellen Anleitung von Trainer Jens Neumann wurde auf mehreren Plätzen gleichzeitig gespielt, wobei auch Spiele auf dem Halbfeld ausgetragen wurden und diverse Tennisübungen auf dem Programm standen.

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß an dem Turnier und waren mit großem Einsatz bei der Sache. Zum Abschluß dieser sehr schönen und gelungenen Veranstaltung erhielt jeder Teilnehmer dann noch eine Nikolaustüte.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert