Spende für die Freiwillige Feuerwehr Drabenderhöhe

Mario Trömpert von der Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert übergab am Mittwoch, den 2. Juli 2014 der Freiwilligen Feuerwehr Drabenderhöhe eine Spende in Höhe von 1250 Euro.


Foto: Christian Melzer

Durch stetig steigende Besucherzahlen, zur alljährlichen stattfindenden Saisoneröffnung, konnte der bisher höchste Reinerlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken erzielt werden.

Die Torten und Kuchen werden von Mitarbeitern, Verwandten und Freunden der Familie Trömpert gestiftet. Im vergangenen Jahr konnte so dem Jugend-Akkordeon-Orchester Drabenderhöhe der Erlös in Höhe von 1000 Euro übergeben werden.

Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern fürs Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 11. und 12. April 2015.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.