Online-Gottesdienst an Gründonnerstag in Drabenderhöhe

Nach fünf Passionsandachten schließen die Konfirmanden 2021 der Ev. Kirchengemeinde diese Andachtsreihe mit einem weiteren Gottesdienst ab. Zu Gründonnerstag steht thematisch das letzte Abendmahl von Jesus Christus und seinen Jüngern im Vordergrund. Eine große und bisher einzigartige Besonderheit in diesem Gottesdienst ist, dass alle Zuschauer herzlich dazu eingeladen sind während dem Zusehen das heilige Abendmahl zuhause vor den Bildschirmen zu feiern.

Ev. Kirchengemeinde Drabenderhöhe: „So wird doch Gemeinschaft im Herzen möglich und es muss nicht erneut auf diese wichtige Feierlichkeit verzichtet werden. Trotz Corona ist so einiges möglich, wofür wir uns als Kirchengemeinde gerne öffnen um doch noch Begegnungen zu ermöglichen. Das Team der Konfirmandenarbeit bedankt sich herzlich für Ihr Interesse und wünscht nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch jetzt schon von Herzen gesegnete und vor allem gesunde Ostertage 2021.“ Videopremiere: Gründonnerstag, 1. April 2021, 18:30 Uhr

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.