Amazing Music Band live in Bongos Steakbar

Am Freitag, 17. September 2021, 19:00 Uhr ist die Amazing Music Band live in Bongos Steakbar zu sehen. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum. Um Tischreservierung wird gebeten.

Roswitha, Helmuth und Martin, die als ,,Amazing Music“ zu dritt auftreten, sind am Freitag in Bongos Steakbar zu Gast.

Helmuth Kasper: „Nach einer gefühlt ewig langen Zeit dürfen wir nun endlich mal wieder öffentlich musizieren. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön und wir freuen uns wahnsinnig darauf.“

Die Band tritt bei größeren Veranstaltungen auch zu fünft auf, mit Markus Durst und Manuel Konnerth (Sohn und Neffe des bekannten Duo Durst ). Helmuth Kasper: „Mit den zwei junge talentierten Vollblutmusikern hoffen wir gemeinsam in eine tolle musikalische Zukunft zu starten.“ Die Band ist unter der E-Mail-Adresse amazing-music@web.de und der Telefonnummer 0171-4228951 zu erreichen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.