DRK-Kita Adele Zay: Second-Hand-Basar

Die Drabenderhöher DRK-Kita Adele Zay richtet wieder den beliebten Second-Hand-Basar aus, diesmal aber in Bielstein.

Verkauft wird alles rund ums Baby und Kind.

Achtung! Da dem Veranstalter, wegen der Sanierung des Kulturhauses, die alten Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen, musste ein neuer Ort gefunden werden. Der Veranstaltungszeitraum wurde auch verändert.

Am 26. April 2022 findet der Basar von 14:00 bis 16:00 Uhr (Schwangere ab 13:30 Uhr) im St. Bonifatius Haus, Florastraße 7, in Bielstein statt.

Parkmöglichkeiten befinden sich gegenüber auf dem Parkplatz der Firma Kind & Co.

Informationen sowie Verkaufsnummern sind unter basar@kita-drabenderhoehe.de erhältlich.

Es gelten die an diesem Tag aktuellen Corona-Bestimmungen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert