Tennis bis in die Nacht: Mitternachtsturnier beim TC 77 Drabenderhöhe

Am 25. Juni 2022 veranstaltete der TC 77 Drabenderhöhe bereits zum 11. Mal sein traditionelles Mitternachtsturnier.

Dieses Turnier ist immer einer der Höhepunkte des Tennisjahres. Teilnehmen können alle Tennisspieler und Tennisspielerinnen ab 16 Jahren aus der Region, egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler.

Der Wettergott meinte es gut: Sonnenschein und perfekte Temperaturen, so dass einem tollen Tennisabend nichts im Wege stand. Gespielt wurden Doppelpartien, damit alle Spieler möglichst oft auf dem Platz stehen konnten.

Die Spielpaarungen wurden nach jeder Runde neu ausgelost, so dass ein bunter Mix an interessanten Begegnungen entstand.

Für Essen und Getränke war selbstverständlich gesorgt, so konnte auch leicht eine „Warterunde“ gut überbrückt werden.

Bis weit in die Nacht und mit Flutlichtbeleuchtung war es auch dieses Jahr wieder ein toller Abend, bei dem Sport und Geselligkeit im Mittelpunkt standen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.