Portemonnaie sucht seit dem Erntedankfest seinen Eigentümer

Zugmoderator Thomas Seimen wurde auf dem Erntedankfest am 11. September 2022 nachmittags am Gemeindehaus eine Geldbörse zur Aufbewahrung in seinen Rucksack gesteckt. Der Eigentümer hat seine Geldbörse aber, anders als erwartet, nicht wieder abgeholt.

Der Inhalt gibt leider keinen Rückschluss auf den Besitzer und Thomas Seimen hat sich in der Hektik auch weder das Gesicht gemerkt noch nach dem Namen gefragt.

Gemeldet hat sich bisher auch niemand bei ihm persönlich und beim Verein wurde auch keine Anfrage nach dem Festwochenende registriert. 

Wer also vermisst seitdem sein Portemonnaie, bzw. hat es Thomas Seimen zur Aufbewahrung in seinen Rucksack gesteckt?

Der Eigentümer darf sich gerne bei Thomas Seimen unter 0171/2322534 melden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert