Die Artfarm öffnet wieder ihre Türen

Die Artfarm bereitet sich auf eine Wiedereröffnung vor. Silke Egger gab bekannt, dass sie endlich Nachfolgerinnen gefunden hat, nachdem sie lange nach den richtigen Leuten gesucht hatte.

Die Artfarm war bekannt für Livemusik, leckere Snacks, Cocktails und eine gemütliche Atmosphäre. Silke freut sich, ankündigen zu können, dass alle diese Angebote zurückkehren werden – und das nicht nur freitags. Zudem werden die Hotelzimmer der Artfarm wieder buchbar sein.

„Nach langer und erfolgloser Suche nach einem gebürtigen Nachfolger habe ich durch Zufall Alyssa und Britta kennengelernt“, berichtet Silke. „Sie werden die Artfarm wieder aufleben lassen!“

Die genauen Details des neuen Angebots, die Öffnungszeiten und die beiden neuen Inhaberinnen kann man bei der Neueröffnung am 18. Mai 2023 um 11:00 Uhr kennenlernen. Silke lädt alle herzlich ein, die Eröffnung zu besuchen.

Mit der bevorstehenden Wiedereröffnung wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Artfarm aufgeschlagen. Wie man an den Reaktionen auf der Facebookseite der Artfarm sehen kann, blicken viele Fans der Neueröffnung gespannt entgegen und freuen sich, bald wieder den geliebten Ort besuchen zu können.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert