Kinderbibeltag: Eine besondere Einladung

Die Evangelische Jugend Drabenderhöhe lädt herzlich zum nächsten Kinderbibeltag (KiBiTa) ein, der am 17. Februar 2024 von 10 bis 12 Uhr im Jugendbereich des Evangelischen Gemeindehauses stattfinden wird.

Dieses Jahr findet der KiBiTa im Februar eine Woche früher als gewohnt statt. Der Tag steht unter einem besonderen Vorzeichen: „Karneval ist vorbei und in vierzig Tagen ist Ostern!“ Vierzig Tage – eine Zahl mit tiefgreifender Bedeutung, die den Kinderbibeltag in diesem Februar prägen wird.

Die Veranstaltung verspricht, nicht nur eine Zeit der Besinnung zu sein, sondern auch eine Gelegenheit für die Kinder, die Bedeutung von Neuanfängen zu entdecken. „40 – eine ganz besondere Zahl, die den Kinderbibeltag im Februar gänzlich erfüllen wird. Liebe Kinder, lasst euch überraschen, was dahinter steckt und erlebt mit uns, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann“, so die Einladung der Evangelischen Jugend Drabenderhöhe.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert