Versuchter Einbruch: Täter scheitern an Fenster und Terrassentür

Unbekannte Täter haben versucht, in ein Wohnhaus in der Repser Gasse in Drabenderhöhe einzubrechen.

In dem kurzen Tatzeitraum zwischen 17 und 20 Uhr am vergangenen Freitag (1. März) drückten die bislang unbekannten Täter die Rollläden der Terrassentür hoch. Dabei wurden diese beschädigt.

Des Weiteren setzten sie mehrfach mit einem Hebelwerkzeug an einem Fenster an der Hausrückseite an, schafften es aber nicht, das Fenster zu öffnen. Ohne Beute verließen sie den Tatort wieder.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Rufnummer 02261 81990.

Symbolbild: Midjourney

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert