60 Jahre Siebenbürger-Sachsen-Siedlung in Drabenderhöhe: Abend des Dorfes

Den Auftakt der Feierlichkeiten bildet am Freitag, den 26. Juni, der „Abend des Dorfes“ im Stadtteilhaus Drabenderhöhe.

Nach der offiziellen Begrüßung traten diverse lokale und überregionale Musik- und Tanzgruppen auf, darunter die Drabenderhöher Spatzen, die portugiesische Folkloregruppe „Entretenga“, das Jugendblasorchester, das Akkordeonorchester, die Siebenbürgische Tanzgruppe „Vergissmeinnicht Jr.“ aus Bistritz, die Siebenbürgische Volkstanzgruppe Drabenderhöhe, der MGV Drabenderhöhe, der Honterus-Chor und die Ladyliners. Ab 21:00 Uhr klang der erste Festtag mit einer Party unter der Leitung von DJ dEngel aus.

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

  

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert