Drabenderhöher Frauenchor: Erfolgreiche Teilnahme am Volksliederwettbewerb

Einen weiteren kleinen Erfolg und dafür einen um so größeren an Erfahrung konnte der Drabenderhöher Frauenchor verbuchen.

Der Drabenderhöher Frauenchor feiert die erfolgreiche Teilnahme am Volksliederwettbewerb

40 Chöre aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligten sich gestern am Volksliederwettbewerb des MGV „Eintracht“ Morsbach anlässlich seines 90-jährigen Bestehens. Rund 1600 Sängerinnen und Sänger zeigten ihr Können.

Die Drabenderhöherinnen belegten in ihrer Klasse den 3. Platz, das Ehrensingen wurde mit dem 2. Platz bewertet. Ein schönes Ergebnis, welches gleich schon wieder den Ansporn gab, im nächsten Jahr wieder zu einem Wettbewerb anzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.