BV 09 Drabenderhöhe: Ziele zurückgeschraubt

Fußball-Kreisligist BV 09 Drabenderhöhe wird in einem Feature von Oberberg-Aktuell ausführlich vorgestellt.

Es wird berichtet, dass Spielertrainer Werner Thies den zu kleinen Kader beklagt und die Ziele etwas zurückgeschraubt hat. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Josef Györfi und Edgar Wörmke machen nun doch weiter.

Der BV 09 Drabenderhöhe war neben dem zweiten Aufsteiger SpVgg. Holpe-Steimelhagen die Überraschung der vergangene Saison. Die Schützlinge von Spielertrainer Werner Thies blieben die ersten elf Partien ungeschlagen, standen insgesamt an 14 Spieltagen an der Spitze der Tabelle und errangen sogar die Herbstmeisterschaft. mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.