Dance4Fans: Gute Platzierung für Charline Fischer

Am Samstag, 17. Januar, fand in Troisdorf ein Videocliptanz-Wettkampf mit 1200 Tänzern statt. Auch die Tanzschule Markus Kasel war mit dabei.

Auf die momentan angesagtesten Charthits wurde getanzt. So originalgetreu wie möglich mussten die Tänzer die Choreographie vortanzen und dabei vor ca. 2000 Fans und Besuchern auf die wichtigsten Dinge, wie beispielsweise Ausdruck, Originalität, Musikalität und tänzerischen Stand achten.

Bei den Jugendlichen war Charline Fischer aus Drabenderhöhe mit dem 12. Platz von 140 gestarteten Jugendlichen ihrer Kategorie sehr erfolgreich. Gestartet ist sie mit einem Song von Nelly: „Shake ya tailfeather“. „Charline hat für ihr Alter eine wirklich gute Platzierung ertanzt“, so ihr Dance4Fans-Instructor Andre Kasel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.