Weihnachtsfeiern der Jazztanz-, Gymnastik- und Aerobic-Gruppen

Während sich die Montagsgruppe I bereits am 19.12.2005 im Restaurant Eulenspiegel zum Weihnachtsessen einfand, trafen sich die anderen beiden Gruppen Montag II und Dienstag I am 20.12.2005 zur Weihnachtsfeier im Landhaus Stölting.

42 Frauen hatten sich hier zu Landbier, Hirsch, Schiefersteak, Ofenkartoffeln oder Kräuterliesel angemeldet. Die Stimmung war sehr gut und entspannt. In kurzer und knapper Weise hielt die 1. Vorsitzende Adda Grün eine kleine Ansprache mit den besten Wünschen für ein paar harmonische Stunden. Dem war denn auch so, man saß noch lange nach dem Essen gemütlich beieinander.

So fand das Gymnastikjahr 2005 an dieser Stelle einen guten Abschluss. Die nächsten Übungsstunden starten wie gewohnt im Neuen Jahr nach den Weihnachtsferien, jeweils montags und dienstags in der Gymnastikhalle. Wer dann gerne seinen Winterspeck loswerden möchte, kann jederzeit dazustoßen und ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.