Neueröffnung Kosmetikstudio Sigrid Auner: Wellness-Oase mitten in Drabenderhöhe

Alles neu im Kosmetikstudio Sigrid Auner. Heller, größer und freundlicher präsentieren sich die neuen Räume direkt am Kreisverkehr in der Mitte Drabenderhöhes.

Am 21. Januar wurde die Neueröffnung gefeiert und viele Kunden und Besucher ließen es sich nicht nehmen, Sigrid Auner-Schemmel und ihrem Team alles Gute zum Neuanfang zu wünschen.

Seit 10 Jahren sorgt das Kosmetikstudio nun schon dafür, dass die Drabenderhöher (und nicht nur die!) sich wohl fühlen und gut aussehen. Mit dem Umzug in die neuen Räume gibt es neben den bewährten Angeboten auch einige interessante Neuigkeiten: Eine dauerhafte Haarentfernung, die durch eine neuartige Technologie ohne Laser schmerzfrei realisierbar ist, wird nun auch angeboten.

Wer Rückenprobleme hat, kann sich auch freuen: Die Rückenmassage wird günstiger angeboten und bis zum 4. Februar gewährt das Kosmetikstudio auf alle Parfums, Dessous und Pflegeprodukte von Klapp und Malu Wilz 10% Nachlass.

Weitere Infos rund um die Wellness-Angebote vom Kosmetikstudio Sigrid Auner finden Sie auf der Homepage www.schoenheitsfarm-sigrid-auner.de.

Bilderserie:

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern
Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern
Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern
Bild 13 vergrößern Bild 14 vergrößern Bild 15 vergrößern Bild 16 vergrößern
Bild 17 vergrößern Bild 18 vergrößern Bild 19 vergrößern Bild 20 vergrößern
Bild 21 vergrößern Bild 22 vergrößern Bild 23 vergrößern Bild 24 vergrößern

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.