4. Second Hand Basar des Adele Zay Kindergartens

Das Kindergartenteam des Adele Zay Kindergartens bedankt sich mit folgendem Bericht bei allen Unterstützern die zum Gelingen des 4. Second Hand Basars beigetragen haben.

Am 3. März 2006 öffnete sich um 14 Uhr die Tür zum großen Saal des Jugendheimes, wo auch in diesem Jahr unser Second Hand Basar stattfand. Viele Leute besuchten uns, bei sehr entspannter Atmosphäre.

Auf den Tischen war ein reichhaltiges Sortiment von Baby-, Kinderbekleidung, Umstandsmode und Spielsachen aufgebaut, nach Größen sortiert. Die Besucher konnten mühelos das Richtige suchen und finden.

Anschließend hatten sie die Gelegenheit sich bei Kaffee, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln zu stärken. In der eingerichteten Spielecke spielten die Kinder und somit wurde ihnen das Warten auf die Eltern nicht langweilig.

Am Ende waren alle sehr zufrieden, denn wir erzielten einen guten Erlös. Darüber freuen sich die Kinder, Eltern und Erzieherinnen.

Der Basar wurde vom Elternrat in die Wege geleitet und sehr gut organisiert. Viele Eltern haben sich, bereit erklärt bei der Durchführung mitzuhelfen und tatkräftig zugepackt und somit einen reibungslosen Ablauf gewährleistet.

Für diese Hilfe und die Kuchenspenden möchten wir, die Kinder und das Kindergartenteam uns bei den Eltern ganz herzlich bedanken. Auch diese Aktion hat wieder einmal gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Kindergartenteam sehr gut funktioniert.

Ganz herzlich möchten wir dem Hausmeister des Jugendheimes und der Stadt Wiehl danken, die uns die Räume kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.