BV 09 verliert gegen Bergisch Gladbach


Elfmeter in der 72. Minute: Der Bergisch Gladbacher Dirk Krautmacher erzielte mit seinem Tor den dritten und letzten Treffer der Gäste

Und wieder verloren. 0:3 hieß es am Ende. Dabei begann das Spiel vielversprechend. Pfostenkopfball bereits in der 3. Minute. Doch der SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach bot eine sehr gute Leistung und in der 33. Minute hieß es dann 0:1. Danach vergab der BV 09 noch die Chance mit einem Elfmeter auszugleichen. In der 43. Minute dann das 0:2. In der zweiten Hälfte spielten die Höher dann zwar sehr offensiv, doch ohne Torerfolg. In der Tabelle rutsche der BV 09 nach dieser 0:3-Niederlage auf den zehnten Platz.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.