MGV Drabenderhöhe: Ehrungen verdienter Sänger

Am 10. März 1007 fanden die alljährlichen Ehrungen des Sängerkreises Oberbergisch-Land in der Aula der Realschule Bielstein statt.

Hermann Lutter wurde seitens des MGV Drabenderhöhe für 60 Jahre, die Sänger Lothar Diederich und Michael Hartmann für 50 Jahre aktives Singen geehrt. Letztere sind somit nach den Statuten des Chores ab jetzt Ehrenmitglieder des Chores.

Für Hermann Lutter stand am gleichen Tage noch die interne Ehrung des MGV Drabenderhöhe im ev. Gemeindehaus an. Hierzu lud der Verein auch die Vorstände der musizierenden Vereine ein. Bei den musikalischen Beiträgen zur Feierstunde wurde der Chor von den Musikern des Akkordeonorchesters mit zwei mitreissenden Auftritten unterstützt.

Dankbar nahm der Jubilar in der Gegenwart von Familienmitgliedern die Gratulationen der Vorstände und Sängerfamilie entgegen. Besonders gefreut hat ihn, dass auch die Jubilare des Honterus-Chores, Rosi Klees und Michael Rothmann, von Bielstein aus mit ins Gemeindehaus gekommen waren, um mit ihm zu feiern.

Ein anstrengender Tag endete für den Jubilar im Rahmen eines geselligen Stehempfangs.

An dieser Stelle gratuliert der MGV Drabenderhöhe allen Jubilaren recht herzlich und wünscht Ihnen noch viele schöne Jahre musikalischen Schaffens in ihren Vereinen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.