Tennisverein feiert 30-jähriges Bestehen

Der TC 77 Drabenderhöhe feiert am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag sein 30-jähriges Bestehen. Am Samstag, 26. Mai, ab 13:00 Uhr, wird ein Tag der offenen Tür mit Schnuppertraining, Aufschlagsgeschwindigkeitsmessung und einem bunten Programm angeboten. Ab 16:00 Uhr werden die Endspiele der Doppel-Clubmeisterschaften ausgetragen. Anschließend wird in gemütlicher Geselligkeit mit Musik und Tanz der Tag abgerundet.

Am Sonntag, 27. Mai, ab 11:00 Uhr, wird ein bayerischer Frühschoppen geboten und wenn die Witterung es zulässt, wird es einen Ballonstart und einen Tennis-Showkampf geben. An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.