BV 09 Drabenderhöhe: Neuer Kader und neue Homepage

Die BV 09-Homepage wurde auf ein neues System umgestellt. Neben der verbesserten Sicherheit haben engagierte Vereinsmitglieder jetzt die Möglichkeit an den Seiten mitzuarbeiten.

Die 1. Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe wurde von Oberberg Aktuell ausführlich vorgestellt. Es wird ein Blick zurück geworfen, der neue Kader und das Saisonziel vorgestellt. Der Kreisliga A-Club hat jetzt 21 Feldspieler im Kader. Fast jede Position ist doppelt besetzt. In der Vorbereitung gab es noch keine einzige Niederlage. Das Highlight war der Sieg im Kreispokal gegen den Bezirksliga-Aufsteiger 1. FC Gummersbach am vergangenen Sonntag. Das Saisonziel, unter die ersten fünf zu kommen, kann also optimistisch angegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.