BV 09 Drabenderhöhe: Auftakt vergeigt

Nur ein Unentschieden für die erste Mannschaft und eine Niederlage für die zweite Mannschaft sprang beim Auftakt der Fußball-Saison 2007/2008 für die Höher Mannschaften bei ihren Heimspielen heraus.

Im Kreisliga A-Spiel gegen Gencler Birligi Bergisch Gladbach agierte die erste Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe (Spielertrainer: Werner Thies) recht nervös und musste sich schließlich in der 89. Minute den verdienten Ausgleich zum 1:1 gefallen lassen.

Im Kreisliga B Staffel 3-Spiel der Höher gegen SV Linde wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, doch das Glück war auf Lindes Seite und so musste sich die zweite Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe (Trainer: David Svimbersky) schließlich mit 1:2 geschlagen geben.

Einen erfreulicheren Auftakt konnte die 3. Mannschaft (Kreisliga C Staffel 6, Trainer: Florin Biro) für sich verbuchen: Das Spiel gegen SV Linde II konnte mit 2:0 gewonnen werden.

Auf der Homepage des BV 09 gibt es eine Bilderserie von den Spielen und der Saisoneröffnungsveranstaltung und wer die Abteilungszeitschrift „BV Echo Sommer 2007“ noch nicht in die Hände bekommen hat, kann sie sich hier downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.