BV 09 Drabenderhöhe: Erster Sieg für 2. Mannschaft

Während die 1. Mannschaft trotz guten Spiels nach der 1:2-Niederlage gegen Waldbröl immer noch keinen Sieg in der laufenden Saison verbuchen kann, gelang der 2. im Heimspiel gegen Berghausen ein 1:0 Erfolg. Damit überließ die 2. den letzten Tabellenplatz nun auch einer anderen Mannschaft und kletterte bis auf Platz 13 der Kreisliga B hoch. Die 1. Mannschaft belegt Platz 14 der Kreisliga A.
Eine Heimspielniederlage musste auch die 3. Mannschaft hinnehmen (1:4 gegen Engelskirchen) und belegt damit Platz 11 der Kreisliga C.

Eine sehr gute Leistung zeigten die Bambinis des BV 09 Drabenderhöhe, die im Auswärtsspiel gegen Gummersbach 15:0 gewinnen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.