BV 09 Drabenderhöhe: Weihnachtsfeier der Fußballer

Am 7. Dezember feierten die Fußballer des BV 09 Drabenderhöhe wieder ihre alljährliche Weihnachtsfeier im großen Saal des Jugendheims. Wie immer wurde viel gegessen, getrunken und gefachsimpelt aber auch die lustigen Programmpunkte der Spieler fanden begeisterte Zuschauer.

Anlässlich der großen Feier möchte sich der Vorstand im Namen aller Aktiven besonders bei Herrn Andreas Roth vom AWD bedanken. Mit seiner großzügigen Spende in Höhe von 2.500,00 Euro trägt er maßgeblich an einer erfolgreichen Fortführung der weiteren Saison bei. Der Scheck wurde am Abend feierlich überereicht.

Der BV 09 Drabenderhöhe und seine Fußballer wünscht allen Fans ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang ins Jahr 2008. „Und denkt immer dran, bald werden wir 100 Jahre jung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.