“Nur für Dich”: Helmuth Kasper veröffentlicht CD

Helmuth Kasper, der vielen Drabenderhöhern als Musiker und DJ bekannt ist, der aber auch eine eigene Autowerkstatt in Hündekausen betreibt, hat bei AM Music Production eine professionell produzierte CD unter seinem Künstlernamen “Helmuth von Malle” aufgenommen.

Presbyteriumswahl 2008

Die 10 Coverversionen der Lieder Der Sommer als Jenny sich verliebte, Ich hab dich 1000mal geliebt, Was macht schon die eine Nacht, Na endlich du, Herz auf Rot, Ein Stern der deinen Namen trägt, Eine Stunde dein Mann zu sein, Engel vom Lago Maggiore, Country Roads und Ring Of Fire sind im Studio von Andreas Melzer aufgenommen und gemischt worden.

Beraten wurde Helmuth Kasper bei der Produktion seiner CD von dem Musikproduzenten Walter Gerke, der unter anderem auch schon mit den Flippers und Ibo zusammengearbeitet hat.

Auf die Frage warum Kasper sich “Helmuth von Malle” nennt, antwortet er: “Ich habe meinen zweiten Wohnsitz auf Mallorca, wo ich demnächst auch als Musiker auftreten werde. Erste Gespräche habe ich bereits geführt.”

Beim Online-Radiosender RTI wurde seine CD auch schon vorgestellt. “Nach der Vorstellung einiger Lieder meiner CD bei Radio Transsylvania International, war ich doch sehr überrascht von der positiven Resonanz der Leute”, freut sich Kasper. Über 100 CDs hätte er bereits in den ersten Tagen verkauft und nur positives Feedback erhalten. Dadurch bestärkt möchte er als nächstes Projekt eine CD mit eigenen Lieder aufnehmen, einige Songs dafür hätte er bereits komponiert.

Wer die CD “Nur für Dich” bestellen oder die 10 Lieder probehören möchte, kann dies auf einer eigens dafür eingerichtet Webseite im Siebenbuerger.de-Shop tun, die CD kann auch direkt über die E-Mail-Adresse helmuth.kasper@t-online.de für 10 Euro plus 2,50 Verpackung und Versand bestellt werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.