BV 09 Drabenderhöhe, Abteilung Badminton: 10-Jahres-Feier

Am Samstag, den 27. September feierte die Abteilung Badminton des BV 09 Drabenderhöhe ihr zehnjähriges Bestehen im Hillerscheider Dorfhaus. Dazu eingeladen waren alle Mitglieder der Senioren wie auch der Jugend mitsamt ihren Familien und Freunden.

Die mittlerweile rund 100 Mitglieder erschienen zahlreich und feierten fröhlich miteinander von 17:00 Uhr bis spät in die Nacht. Der Gesamtverein, auf der Feier vertreten durch die 1. Vorsitzende Adda Grün sowie die Kassenwartin Ute Hühn, lobte die seit jeher erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen ihm und der Abteilung Badminton.

Werner Müller, 1. Vorsitzender der Abteilung Badminton, fasste in einer kurzen Ansprache die wichtigsten Ereignisse der letzten 10 Jahre für alle Mitglieder, Familien, Freunde und Interessierte zusammen. Außerdem erhielten alle diejenigen eine Ehrung, die sich durch ihre 10-jährige Mitgliedschaft oder durch andere besonders anerkennungswürdigende Leistung für die Abteilung Badminton eingesetzt haben.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. So standen Getränke für jedermann bereit, die zusammen mit Leckerem vom Grill in der Abendsonne genossen werden konnten.

Zu Hören und zu Sehen gab es auch etwas: Ein DJ sorgte für musikalische Abwechslung während eine Diashow die letzten 10 Jahre für alle noch einmal in Bildern Revue passieren ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.