Evangelische Jugend in der Eissporthalle Wiehl

Am vergangenen Mittwoch machten sich 12 Mädchen der Mädchenjungschar und 4 Mitarbeiter auf den Weg in die Eissporthalle Wiehl.

Ziel dieses Nachmittags war viel Spaß zu haben, die Schlittschuhkenntnisse zu vertiefen bzw. erste Kenntnisse diesbezüglich zu gewinnen.

Es wurde fleißig über das Eis „geschliddert“ und auch die Anfänger wurden schnell immer sicherer, so dass sich nach kurzer Zeit viele kleine und große „Höher“ Eisprinzessinnen über das Eis bewegten.

Dieser Nachmittag war eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Treffen der Mädchenjungschar und hat wesentlich zum Gemeinschaftsgefühl der Gruppe beigetragen, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand.

Auch in Zukunft möchten die Mitarbeiter der Ev. Jugend Drabenderhöhe solche Ausflüge für die Kinder anbieten, was das Angebot für Kinder in Drabenderhöhe erweitert.

Auf diesem Wege laden die Mitarbeiter der Ev. Jugend alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren dazu ein, in die Nachmittagsangebote reinzuschnuppern.

Die Mädchenjungschar findet montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt und die Jungschar freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr. Alle Kinder sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.