18 Teams starten beim KuDra-Cup 2009

Nach nur 3 Wochen waren bereits alle Startplätze für den KuDra-Cup 2009 des BV 09 Drabenderhöhe für Freizeit- und Betriebsmannschaften am 26.06.2009 (Beginn: 17.30 Uhr) vergeben. Da dieses Jahr endlich auf dem neuen Kunstrasen gespielt wird, war das Interesse an der Teilnahme sehr groß und man musste einigen Teams auch leider eine Absage erteilen als das Teilnehmerfeld gefüllt war. Der BV hofft den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen zu können und verspricht sich spannende und packende Spiele. So kann man neben einige Freizeit- und Betriebsmannschaften aus Drabenderhöhe auch wieder einige auswärtige Mannschaften begrüßen. Neben dem KuDra-Cup wird auch wieder um den Schluckspechtpokal gekämpft werden, wo jeder Zuschauer sein Team Unterstützen kann. Für das leibliche Wohl wird mit Mici und weiteren Spezialitäten vom Grill gesorgt.

Gruppe A
Müller Textil
Schroedahl-Arapp
Meister 2002
Dabei ist alles
Marokkanische Löwen

Gruppe B
1.FC Fussballklub
Hans Heizungsbau GmbH
Schumachers Edelstahlbeißer
Volksbank Oberberg
TC 77 Drabenderhöhe

Gruppe C
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
Sportsbar Lutter
Sarstedt AG & Co.
Dortmunder Jungs

Gruppe D
Reima Automobile
Karpaten Kicker
Die Räudigen
EDV Achenbach

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.