Stadtmeisterschaft im Fußball der Wiehler Grundschulen

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Fußball der Wiehler Grundschulen im Wiehler Stadion wurde die Fußballschulmannschaft der GGS Drabenderhöhe bei den 4. Klassen erster.

Die Mannschaft wurde überzeugender Stadtmeister durch Siege gegen Wiehl (1:0), Marienhagen (2:0), Bielstein (2:0) und Oberwiehl (2:0), somit konnte die Mannschaft den Vorjahreserfolg bestätigen.

Die Fußballschulmannschaft der 3. Klassen wurde vierter, wobei die Mannschaft mit einem Unentschieden gegen Wiehl (0:0), einer Niederlage gegen Marienheide (1:2), einem Unentschieden gegen Bielstein (1:1) und einem Sieg im letzten Spiel gegen Oberwiehl (4:0), nur einem Punkt hinter dem Drittplatzierten lag.

Die Siegerehrung wurde durch die zweifache Fußballweltmeisterin (2003 und 2007) Renate Lingor, Herrn Riegert und Herrn Harnisch durchgeführt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.