Gute-Laune-Turnier der Wiehler Jugendeinrichtungen in Drabenderhöhe

Beim großen Kickerturnier der Wiehler Jugendeinrichtungen im Jugendheim Drabenderhöhe wurde um die Ehre und den imposanten Wanderpokal gespielt.

Viele kickerbegeisterte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren aus dem Jugendzentrum Wiehl, dem Checkpoint und der evangelischen Jugend trafen sich im Jugendheim Drabenderhöhe, um den Kickerchampion auszuspielen.

Nachdem der Grill angeheizt, die Theke besetzt, die Speisen bereitet und die Schiedsrichter ernannt waren, startete das Turnier unter kräftiger Anfeuerung durch Zuschauerinnen und Zuschauer.

Nach vielen aufregenden Spielen kam es zu einem Herzschlagfinale zwischen zwei Drabenderhöher Teams. Da sich die Jugendlichen schon vor dem Start „verbrüdert“ hatten und nur miteinander antreten wollten, blieb der Pokal vorerst in Drabenderhöhe und wechselt zwischen beiden Einrichtungen.

Das ganze Turnier wurde in einer sehr ausgelassenen, angenehmen und freundlichen Atmosphäre ausgetragen. Daher sind die wirklichen Sieger des Abends alle Besucherinnen und Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.