Verkehrsunfallflucht in Drabenderhöhe: Rotes Verursacherfahrzeug gesucht

Im Zeitraum zwischen Sonntag (27.02., 17:50 Uhr) und Montag (28.02., 08:45 Uhr) ereignete sich auf einem Parkplatz in der Zeitstraße in Drabenderhöhe eine Verkehrsunfallflucht. Der Berechtigte entdeckte bei seiner Rückkehr einen frischen Unfallschaden an seinem Fahrzeug. An der hinteren linken Fahrzeugseite konnten die aufnehmenden Beamten roten Fremdlack feststellen und sichern. Augenscheinlich hatte der Verursacher beim Rangieren den geparkten Pkw touchiert und sich im Anschluss, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten, vom Unfallort entfernt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel. 02261/8199-0 entgegen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.