GGS Drabenderhöhe wurde Stadtmeister im Hallenfußball der Wiehler Grundschulen (Klassen 1 und 2)

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Wiehler Grundschulen in Bielstein für die Klassen 1 und 2 wurde die Fußballschulmannschaft der GGS Drabenderhöhe Stadtmeister.

Nach einem 0 : 1 im Auftaktspiel gegen die GGS Bielstein konnte sich die Mannschaft im weiteren Turnierverlauf noch steigern. Sie gewannen danach 2 : 0 gegen die SFS Oberwiehl, 2 : 0 gegen die GGS Wiehl und 1 :0 gegen die GGS Marienhagen, nur gegen die gut spielenden GGS Oberwiehl kam die Mannschaft über ein 0 : 0 nicht hinaus. Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr konnte die Schulmannschaft somit die Meisterschaft wieder nach Drabenderhöhe holen.

Platzierung:
1. GGS Drabenderhöhe, 10 Punkte
2. GGS Oberwiehl, 9 Punkte
3. GGS Bielstein, 8 Punkte
4. GGS Wiehl, 5 Punkte
5. GGS Marienhagen, 4 Punkte
6. SFS Oberwiehl, 2 Punkte

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.