Wandertag der Abteilung Fitness und Gesundheit im BV 09 Drabenderhöhe

„Rund um Drabenderhöhe“ hieß es dieses Mal in der Einladung zum Wandertag der Abteilung Fitness und Gesundheit ehemalige Jazz-Gymnastik.

Am Samstag, 18. Juni trafen sich rund 20 Sportlerinnen an der Drabenderhöher Kirche zum gemeinsamen Wandern. Trotz der mitunter kräftigen Regengüsse war es wieder ein geselliger Nachmittag. Der Rundweg führte zunächst in Richtung Büddelhagen, von dort aus nach Niedermiebach und mit einem Bogen am Neubaugebiet Pferdefeld vorbei wieder Richtung Ortsmitte.

Nach gut eineinhalb Stunden trafen die Sportlerinnen zur Einkehr in die neue Eisdiele am Siebenbürger Platz ein, wo zum Ausgleich der verbrannten Kalorien diverse Eisbecher, Waffeln und Kuchen vernascht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.