Neu in Drabenderhöhe: Restaurant Tafelhaus

Der nun schon längere Zeit leerstehende Brunnenhof in der Mediascher Gasse 14 ist wieder bewohnt. Dort findet man nun das Restaurant Tafelhaus, das am 17. September Eröffnung feierte. Die Familie Erdelyi betreibt das neue Restaurant.

Inhaber Raymond Erdelyi: „Wir habe fast alles saniert und ein Ambiente zwischen Alt und Modern geschaffen. Die Bauarbeiten gingen gut voran und wurden innerhalb von 4 Monaten umgesetzt. Unsere Speisekarte haben wir extra klein gehalten: rund 17 Gerichte. Frische und Qualität sind uns sehr wichtig. Die Gäste sollen von uns mit einem Lächeln gehen und ganz wichtig: auch wieder kommen.“


Eröffnungsfeier am 17. September

Die große Terrasse bietet Platz für 32 Personen und lädt besonders bei schönem Wetter zu einem zünftigen Schluck ein. Im Restaurant wird Platz für 45 Personen geboten. Am Wochenende gibt es frischen Fisch direkt vom Lavasteingrill und natürlich auch leckere Steaks. Die Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 15.00 bis 22.00 Uhr. Die Küche ist von 17.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag ist das Restaurant von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos findet man auf der Homepage www.tafelhaus-wiehl.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.