“Millpond Mond” in der artfarm

Heute, 27. April, kann man “Millpond Mond”, ein Singer-Songwriter-Duo aus Bergen, Norwegen, ab 21.00 Uhr in der artfarm erleben. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

“Millpond Mond” ist ein Singer-Songwriter-Duo mit Rune Hauge und Kjersti Misje. Ihr erstes Album, “Nation of Two” wurde im September 2001 veröffentlicht. Rune Hauge veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1995 – “the One you need” – was ihm Kritikerlob aus ganz Norwegen einbrachte. Im Jahr 1999 wurde “Taxi” als starkes Follow-up-Album veröffentlicht. Im Jahr 1996 zog Kjersti Misje nach Bergen und ist seitdem an einer Vielzahl von Orten in Norwegen, Großbritannien und USA aufgetreten. Seit sie gemeinsam mit Rune im Jahr 1999 zu arbeiten begann, hat sie sich zu einer der besten Songwriter Norwegens und einer geschickten Gitarristin entwickelt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.