4. Väter-Kinder-Tag im Jugendheim Drabenderhöhe

Am Tag nach Himmelfahrt, also Freitag, den 18. Mai findet im Jugendheim Drabenderhöhe der vierte Väter-Kinder-Tag statt, bei dem der Papa mal ganz den Kindern gehört. Nicht nur die Mutter hat an dem Tag mal frei, auch Handys, Laptops, Terminkalender und ähnliches dürfen zu Hause bleiben. Jetzt anmelden.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Jugendheim geht es in den „Drabenderhood Forrest“, also den Wald rund um Drabenderhöhe. Dort werden unter fachkundiger Anleitung Langbogen gebaut und natürlich auch ausprobiert. Nach einem kleinen Bogenturnier wird zum Abschluss gegrillt.

Bei schlechtem Wetter können alle Aktionen auch im Jugendheim durchgeführt werden, die Veranstaltung findet also auf jeden Fall statt.

An dem Angebot können Väter mit ihren Kindern teilnehmen. Die Kinder sollten wenigstens 8 Jahre alt sein, ein Vater kann gerne auch mit mehreren Kindern kommen.

Eine Anmeldung im Jugendheim ist dringend erforderlich (Telefon 02262/1249).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.