Evangelischer Kindergarten: Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am 03. Juni 2012 war trotz des schlechten Wetters für den Evangelischen Kindergarten in Drabenderhöhe ein großer Erfolg.


Fotos: Evangelischer Kindergarten

Der Gottesdienst war sehr gut besucht und die Diashow über die verschiedenen Umbauphasen stieß auf viel Interesse. Ein ständiger Besucherstrom hatte die Möglichkeit die um- und neugestalteten Räume zu begutachten. Die Präsentation der neuen CD “Einfach Spitze” wurde vorgestellt und mit viel Applaus bedacht. Der Zauberer Monini begeisterte nicht nur die Kinder und sorgte für eine prima Stimmung. Das Kindergartenteam bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und allen Gästen für einen wunderschönen Sonntag.

Eine Bilderserie finden Sie hier…

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.