90-jähriger Drabenderhöher von eigenem PKW überrollt und gestorben

Bei einem tragischen Unglücksfall ist heute gegen 11:45 Uhr ein 90-jähriger Mann aus Drabenderhöhe zu Tode gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Mann seinen Wagen vor seiner Garage auf der Scheidter Straße in Drabenderhöhe abgestellt und das Fahrzeug verlassen. Offenbar setzte sich der Wagen auf dem leichten Gefälle in Bewegung, überrollte den Senior und kam erst im gegenüberliegenden Zaun zum Stillstand.

Rettungskräfte am Unfallort. Fotos: Christian Melzer
Rettungskräfte am Unfallort. Fotos: Christian Melzer

Alarmierte Rettungskräfte konnten dem 90-Jährigen nicht mehr helfen; er verstarb noch am Unfallort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.