Saisonausklang der C- und B-Jugend beim Beachsoccer-Cup in Cuxhaven

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison haben die C- und die B-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe vom 22. bis 24. Juni am Beachsoccer-Cup in Cuxhaven teilgenommen.

Mit insgesamt 32 Mannschaften bei der C-Jugend und 34 Mannschaften bei der B-Jugend ging es auf ungewohntem Boden um Spaß und Punkte. Bei teils heftigem Wind und kühlen Temperaturen – also bestem oberbergischen Fußballwetter – erreichte die C-Jugend einen hervorragenden 5. Platz.

Die B-Jugend konnte 4 von insgesamt 9 Spielen gewinnen. Da die Reihenfolge der Siege nicht optimal gewählt war, reichte es nicht zu einer vorderen Platzierung, was den Spaß aber kein bisschen trübte.

Am Samstagabend fieberten alle beim Public-Viewing mit der Deutschen Mannschaft beim Spiel gegen Schweden. Das Tor von Toni Kroos sorgte auch dafür, dass es anschließend gut gelaunt zur Beach-Party ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.