Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Am Nachmittag des 28. September 2018, gegen 16:35 Uhr kam es auf der L 302 an der Einmündung zur Ortsstraße in Forst zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 38-jähriger Gummersbacher mit seinem PKW die L 302 von Weierhagen in Richtung Drabenderhöhe. An der Einmündung Ortsstraße wollte er nach links in den Ort abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen 65-jährigen Mann aus Engelskirchen, der ihm aus Richtung Drabenderhöhe auf der L 302, ebenfalls mit einem PKW, entgegenkam. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem beide PKW total beschädigt wurden.

Nach dem Aufprall überschlug sich der PKW des 65-Jährigen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr mit technischen Hilfsmitteln aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in das nächste Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro. Die L 302 wurde gesperrt und gegen 20:00 Uhr nach Bergung, Unfallaufnahme und Reinigung wieder für den Verkehr freigegeben. Während der Sperrung wurde der Verkehr in Weiershagen und an der Auffahrt zur A4 abgeleitet.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert