Tennisclub TC 77 Drabenderhöhe mit positivem Saison-Abschluss der Jugend

Unter dem Motto „Saisonabschluss für Kinder, Jugendliche und Eltern“ veranstaltete der TC 77 am 30. September 2018 ein Fun-Turnier, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen sollten. So folgten bei schönstem Spät-Sommer-Wetter rund 50 Mitglieder der Einladung des Vorstandes. Neben den aktiven Teilnehmern hatten sich etliche Zuschauer eingefunden, so dass eine tolle, familiäre Atmosphäre entstand.

In den Spielen, die auf vier Plätzen ausgetragen wurden, konnten die Kinder mit ihren Eltern und zum Teil sogar Großeltern um Spiel, Satz und Sieg spielen – es entwickelten sich spannende Spiele, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde.

Neben dem Eifern nach der gelben Filzkugel konnten sich die Kinder in den Pausen an einer Hüpfburg sowie an einer aufblasbaren Dartscheibe austoben – Organisatorin Silke Reichert-Franchy hatte an alles gedacht, so dass in keiner Phase des Turniers Langeweile aufkommen konnte.

Zwischenzeitig konnte an mitgebrachtem Kuchen und diversen Leckereien genascht werden und zum Abschluss wurde gegrillt und am Lagerfeuer diskutiert.

Alle Teilnehmer waren sich rasch einig: ein tolles, kaum zu toppendes Ereignis, das auch im kommenden Jahr stattfinden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.