Treffen der Mädchenjungschar mit dem Creativ-Café-Team

Dieses Mal drehte sich an dem gemeinsamen Nachmittag von Mädchenjungschar und Creativ-Café-Team alles rund um Hasen, die gemeinsam von den Mädchen und Damen gebastelt wurden.

Eine Menge Wolle, Papprollen, Moosgummi, Filz und Kleber wurden verwendet um eine tierische Erinnerung an die gemeinsamen Stunden zu gestalten. Für Groß und Klein ist es immer wieder eine Bereicherung aktiv Zeit miteinander verbringen zu dürfen, sich auszutauschen und dabei voneinander zu lernen. Das Angebot des Creativ-Café ist eine wirkliche Bereicherung für das Gemeindeleben, die generationsübergreifende Begegnungen von Menschen schafft und dafür sorgt, dass viele Menschen miteinander in Kontakt treten.

Von dieser Vielfalt und den kreativen Köpfen profitieren ganz unterschiedliche Menschen, die Freude am gemeinsamen Tun haben. Das Mitarbeiterteam der Ev. Jugend bedankt sich auch im Namen aller Kinder dafür, dass sie jedes Mal aufs Neue so herzlich empfangen werden und sich auch in diesem Jahr über eine Spende für die Jugendarbeit in Höhe von 500,00 € freuen durften, die durch den Basar in der Vorweihnachtszeit eingenommen wurden.

Das Mitarbeiterteam der Ev. Jugend: „Liebes Creativ-Café, wir sagen euch von Herzen DANKE für eure Arbeit, eure Mühen, eure tollen Ideen und vor allem aber für euer großes Herz und eure Freude an dem was ihr tut. Es ist wichtig, dass es euch gibt.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.