Drabenderhöhe hält Hausputz

Am 13. April 2019 lädt der Heimatverein Drabenderhöhe wieder zum Aktionstag „Drabenderhöhe hält Hausputz“ ein.

Liebe Höherinnen und Höher,

ob Autoreifen im Wald, leere Verpackungen am Straßenrand oder Glasscherben auf Kinderspielplätzen. Wir wollen dem Dreck in und um Drabenderhöhe an den Kragen gehen und freuen uns, wenn jeder mithilft!

Habt Ihr es auch gerne so richtig schön sauber? Und kennt Ihr das auch? Wenn beim ersten Spaziergang im Wald nicht nur das frische Grün und die blühenden Sträucher ins Auge fallen, sondern leider auch der viele Abfall, der sich unter Erde, Laub und Schnee verborgen hat. Am Samstag, 13. April 2019 um 10 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz am Sportplatz. Dort befindet sich auch der große Abfall-Container.

Dort können in begrenzter Anzahl Handschuhe und Müllsäcke in Empfang genommen werden. Trotzdem bitten wir darum, dass vor allem Handschuhe selber mitgebracht werden, um eine Verletzungsgefahr zu minimieren. Alternativ kann der Putztag auch direkt in der Nachbarschaft starten.

Grundsätzlich sollte jeder von uns das ganze Jahr über auf eine saubere Umgebung achten. Wir würden wir uns sehr über eine rege Teilnahme aller im Ort freuen. Anschließend lädt der Heimatverein alle beteiligten Helfer zu einer kleinen Stärkung bei der Firma Trömpert ein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Vielen Dank im Voraus.

Euer Heimatverein Drabenderhöhe

Homepage Heimatverein

Facebook-Event-Seite „Drabenderhöhe hält Hausputz“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert